IKA ULTRA-TURRAX® Tube Drive P control

ULTRA-TURRAX® Tube Drive P control - Mehr als nur dispergieren

GML Innsbruck IKA ULTRA-TURRAX® Tube Drive P control

Ein noch stärkerer Motor gibt dem neuen Dispergierer IKA ULTRA-TURRAX® Tube Drive Power control seinen Namen. Er verspricht beste Rühr-, Dispergier-, Mahl- und Homogenisierungsergebnisse und eignet sich besonders zur sicheren Bearbeitung von infektiösen, toxischen oder geruchsintensiven Proben.

Einweg-Probengefäße
Die verschließbaren Einweg-Probengefäße wurden für Ihre Anwendung optimiert. Sie reduzieren den Reinigungsaufwand und schließen Kreuzkontaminationen systematisch aus.

Programmierbare Versuchsbedingungen
Zeit, Energie, Volumen: Sie definieren und programmieren systematisch und einfach die Versuchsbedingungen und speichern häufig verwendete Parameter in Ihrer Bibliothek.

Einstellbare Drehrichtungsumkehr
Wann und wie oft die Drehrichtung gewechselt werden soll, können Sie im übersichtlichen und mehrsprachigen Menü ganz einfach einstellen.

Turbotaste
Kurzzeitig noch intensiver mischen, dispergieren oder mahlen: Das geht mit der Turbotaste. Sie ermöglicht kurzzeitig Drehzahlen von bis zu 8.000 rpm.

Produktinformation

Ähnliche Produkte

IKA T 10 basic ULTRA-TURRAX® Dispergierer

zum Produkt

IKA® A10 basic Mühle

zum Produkt

Adresse

Gesellschaft für Medizin- und Labortechnik, Fischerlehner + Kucera HandelsgesmbH
Andreas-Hofer-Straße 3
A-6020 Innsbruck in Tirol
Österreich
+43 512 582083

email Web

Karte

ÖFFNUNGSZEITEN

Mo bis Do: 08:00 bis 12:00 Uhr
                13:00 bis 16:30 Uhr;
telephonisch bis 17:00 Uhr
 
Freitags geschlossen
 
Nur Barzahlung möglich

 

weitersagen

Share Tweet Mail Whatsapp Xing LinkedIn

Gesellschaft für Medizin- und Labortechnik, Fischerlehner + Kucera HandelsgesmbH
KontaktUnsere LieferantenAGBImpressumDatenschutzSitemap

powered by webEdition CMS